Meine Vita im Kurzüberblick

Geboren und aufgewachsen bin ich in Rastatt, Baden-Württemberg, und studiert habe ich in Bochum, Nordrhein-Westfalen, gefolgt von weiteren spannenden, akademischen und beruflichen Stationen im schönen Rheinland und im geliebten Ruhrgebiet.

 

Was mich qualifiziert?

 

 

Regelmäßig werde ich als Sachverständiger, Insolvenzverwalter und Treuhänder in Regel- und Verbraucherinsolvenzverfahren von den  Insolvenzgerichten Bochum, Bielefeld und Paderborn bestellt. Als Kooperationsanwalt arbeite ich sowohl für Legito als auch als Kooperationsanwalt für die Deutsche Anwaltshotline.

 

Als fürsorglicher Familienmensch und Vater eines Sohnes weiß ich meine Freizeit ebenso zu genießen wie meinen Reisen als Passion nachzugehen sofern es meine Zeit erlaubt.

 

Hier schätze ich die Hauptstadt des Autonomen Gebiets Tibet der Volksrepublik China, Lhasa, genauso sehr wie die "Trüffelhochburg mit Naturwunder" namens Marken (italienisch Marche), eine Region in Mittelitalien zwischen Adria und dem Apennin ...